Über uns

Die TripAdvisor-Community und ihr Blog

TripAdvisor ist die größte online Reise-Community weltweit. Mehr als 44 Millionen registrierte Mitglieder machen bei TripAdvisor mit.
Sie helfen anderen Reisenden bei der Urlaubsplanung, indem sie Hotel- und Restaurantbewertungen schreiben, in Reiseforen mitwirken und sich mit anderen Reisenden in ihrem Netzwerk austauschen. Somit sind bisher über 100 Millionen Beiträge auf TripAdvisor veröffentlicht worden.

Der Blog berichtet über interessante Fakten rund ums Thema  Reisen.

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Bei Fragen zum Blog kontaktiert bitte pschratzenstaller@tripadvisor.com! Was Fragen rund um TripAdvisor im Allgemeinen angeht, so setzt Euch bitte über dieses Formular mit uns in Verbindung.

Abspann:
Mit dem Urteil vom 12.Mai.1998 – 312 0 85/98 “Haftung für Links“ hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, die in den Verlinkungen unserer Blog-Seiten zu finden sind. Wir haften nicht für deren Inhalte, einschließlich dort angegebener der Preise und Verfügbarkeiten von Produkten. Auch machen wir uns die Inhalte fremder Seiten nicht zu Eigen. TripAdvisor hatte bzw. hat sowohl zum Zeitpunkt der Linksetzung als auch in der Gegenwart keine Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten/Daten auf den verlinkten Seiten. Auf zukünftige Inhalte haben wir ebenfalls keinen Einfluss. Alle genannten Warenzeichen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.

© Das Copyright des im Blog veröffentlichten Bildmaterials liegt bei TripAdvisor. Alle Bilder dürfen nur im Zusammenhang mit einer Publikation über TripAdvisor verwendet werden.

Advertisements