Normal kann jeder – Urlaub in skurrilen Hotels

Flugzeug, fliegende Betten oder eine frei im Meer stehende Plattform als Hotel – gibt es nicht? Gibt es doch: TripAdvisor® präsentiert zehn abgefahrene Hotels rund um den Globus.

 

Hotel Costa Verde, ©TripAdvisor

Hotel Costa Verde, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Wahrlich abgehoben urlaubt es sich hier: In das Gebäude sind Flugzeuge integriert – Duschen im Cockpit inklusive. „Das Costa Verde ist eine wunderbar rustikale Lodge im Dschungel, bei einer Regenwald-Steilküste und mit Blick über den Manuel Antonio Nationalpark“, schreibt ein TripAdvisor-User in seiner Bewertung.

 

Propeller Island City Lodge, ©TripAdvisor

Propeller Island City Lodge, Berlin, Deutschland
„Jedes Zimmer ist anders, empfehlen kann ich die Gruft und auch das Spiegelzimmer: Achtung, dieses ist komplett (!) verspiegelt. Sehr nettes und herzliches Personal und einfach immer wieder ein neues Erlebnis. Wer auf Luxus steht ist hier falsch, wer etwas mit allen Sinnen erleben möchte ist hier genau richtig“, berichtet ein Gast auf TripAdvisor. Im Zimmer „Upside Down“ des Berliner Hotels steht die Welt Kopf oder soll es doch lieber ein fliegendes Bett sein?

 

Seaventures Dive Resort, ©TripAdvisor

Seaventures Dive Resort, Pulau Sipadan, Malaysia
Das ungewöhnliche Plattform-Hotel in Schiffsform  liegt mitten im Meer, zwischen den drei Inseln Sipadan, Mabun und  Kapalai. Von Korallen umgeben, ist es eine gute Basis für Tauchgänge – die Gäste werden mit einem Lift direkt von der Plattform, die gleichzeitig das Hotel ist, zu Wasser gelassen. Eine TripAdvisor-Nutzerin schreibt:  „Die Beste Wahl für Sipadan. Das Tauchen war fantastisch und das Personal sehr freundlich. Wir konnten an drei von vier Tagen tauchen – das ist kaum zu übertreffen.“

Weitere außergewöhnliche Hotels:

Die Zitate der Reisenden stammen aus Bewertungen auf TripAdvisor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s