EntSPAnnen: TripAdvisor stellt Wellness-Orte vor, die auf der Reiseliste nicht fehlen sollten

Dem Alltag entfliehen und einfach mal abschalten: TripAdvisor präsentiert Nah- und Fernreiseziele für den nächsten Wellness-Trip.

 

Istanbul ©TripAdvisor

Istanbul ©TripAdvisor

Istanbul, Türkei
Bekannt und beliebt für Kultur- und Städtereisen eignet sich Istanbul auch für einen Wellness-Trip. Der Besuch im Hamam ist wichtiger Bestandteil der islamischen Bade- und Körperkultur und verspricht Entspannung pur. Eines der bekanntesten Bäder Istanbuls ist das Cagaloglu-Hamam: ein klassisches, fast 270 Jahre altes Wunderwerk des osmanischen Baustils.

Phuket,Thailand ©TripAdvisor

Phuket,Thailand ©TripAdvisor

Phuket, Thailand

Phuket wird immer häufiger auch als Wellness-Paradies gelobt. Hier gibt es eine ganze Reihe an Wohlfühltempeln zu entdecken, die neben klassischen Behandlungen auch typische Thai-Massagen wie „Nuat Phaen Boran“ anbieten. Erholung bieten das Cheraim Spa Village, einer der größten Komplexe dieser Art auf dem Kontinent oder das Banyan Tree.

Tuscon, Arizona ©TripAdvisor

Tuscon, Arizona ©TripAdvisor

Tuscon, Arizona, USA

Abseits der traditionelleren Spa-Reiseziele hat sich Tuscon in Arizona einen Namen gemacht, wenn es um Revitalisierung und Entspannung geht. Im sonnigen, milden Tucson können Ruhesuchende zwischen unterschiedlichen Relax-Angeboten wählen beispielsweise im Miraval.

Gellert Bad,Budapest ©TripAdvisor

Gellert Bad,Budapest ©TripAdvisor

Budapest, Ungarn

Über 56 Millionen Liter Wasser fließen täglich durch Budapests 118 Quellen und thermische Brunnen. Die „Stadt der Bäder“ bietet eine Vielfalt an Erholungsorten: Vom funkelnden Gellert Bad über das neubarocke Heilbad Szechenyi aus dem Jahr 1913 bis hin zum Rudas Bad im osmanischen Stil aus dem 16. Jahrhundert.

 

Weitere Spa-Reiseziele

http://www.tripadvisor.de/Inspiration-g1-c8-World.html

Advertisements

2 Antworten zu “EntSPAnnen: TripAdvisor stellt Wellness-Orte vor, die auf der Reiseliste nicht fehlen sollten

  1. Wie blöd.. ich hab den Link vergessen. Wollte euch den natürlich nicht vorenthalten.. http://www.panoramaresort.ch/
    Liebe Grüsse, Sophia

  2. Vielen Dank für den Beitrag, die Tipps habe ich mir gleich angeschaut. Gute Wellness Destination finde ich wichtig. Ich war vor kurzem in einem Wellnesshotel in der Schweiz, dem Panorama Resort in Feusisberg. Kann ich also nur empfehlen! Liebe Grüsse,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s