‚Filmreif‘: Die Maya Bay in Thailand!

Dank Hollywood-Star Leonardi DiCaprio und seiner Filmcrew von „The Beach“ wurde die thailändische Insel (die zur Phi Phi Inselgruppe gehört) zum dauerhaften Touristenmagnet!

Noch immer pilgern täglich mehrere hunderte Touristen zur paradiesischen Bucht, die mittlerweile zum Schutz teilweise abgesperrt wurde. Zudem muss man, wenn man auf die eigentliche Insel möchte, einen Geldbetrag bezahlen und auf ein extra Boot, welches einen dann dorthin schippert.

Besonders beliebt ist diese Region, südöstlich der Stadt Phuket gelegen,  auch für Taucher. Es eröffnet sich eine atemberaubende Unterwasserwelt mit exotischen Lebewesen und beeindruckenden Pflanzen.

Neben dem Hauptstrand, wo auch der Filmddreh stattfand, gibt es zwei weitere Strände die zum Sonnenbaden oder dem Genießen der traumhaften Natur einladen.

Lesen jetzt weitere Erfahrungsberichte zur beliebten Maya Bay hier auf TripAdvisor!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s