Zuwachs bei TripAdvisor!

Hallo liebe Leser!

Die Reise-Community bei TripAdvisor hat Zuwachs bekommen: Ich heisse Katrin (Katrin_TripAdv) und werde ab sofort als die neue Online Community Managerin fuer all Eure Fragen, Anregungen, Lob und Kritik zur Seite stehen!

Ich Reise sehr gerne und weil es mich immer wieder Auswaerts zieht, hat es mich letztendlich nach London verschlagen wo ich auch meinen derzeitigen Wohnsitz habe.

Es wird sicherlich spannende Events und viel Interessantes zu lesen geben in naechster Zeit und Ihr duerft auch fleissig den Blog kommentieren oder uns Kontaktieren wenn es irgendwelche Unklarheiten gibt!

Jetzt steht aber erst einmal Weihnachten vor der Tuer! Ich bin so beschaeftigt gewesen, dass ich erst in den letzten Tage die Geschenke besorgen konnte! Wie sieht es bei Euch aus: Geht Ihr schon Monate vorher auf Geschenkejagd oder seid Ihr so wie ich der kurzfristige Spontan-Shopper auf die letzte Minute? Ich freue mich auf Eure Kommentare 🙂

Merry Christmas!

Katrin

Kommentar verfassen

