Zwei Gründe zu Feiern

Im September hat die Webseite nicht nur als erste Reisemarke über 40 Millionen Unique Visitors erreicht, sondern ist auch vom Vergleichsportal Gestestet.de, das brandübergreifend Online-Angebote testet, als die beste Hotelbewertungs-Webseite in Deutschland befunden worden.

TripAdvisor-Webseiten sind in 14 Sprachen und 23 Ländern weltweit verfügbar. Allein im Jahr 2010 startete TripAdvisor neue Auftritte in acht Märkten: Der Türkei, Dänemark, Mexiko, Polen, Norwegen, Australien, Singapur und Thailand.

Nach Getestet.de überzeugt TripAdvisor besonders mit seinem Inhalt und der Qualität der Hotelbewertungen. Aber die Webpräsenz besticht laut dem Testurteil auch durch Übersichtlichkeit und Funktionalität.

Steve Kaufer, Gründer und CEO von TripAdvisor sagt:

„Wir freuen uns über das anhaltende globale Wachstum von TripAdvisor. So helfen wir noch mehr Reisenden auf der ganzen Welt bei ihrer Reiseplanung und tragen dazu bei, dass die schönste Zeit im Jahr perfekt ist. Wir waren immer überzeugt davon, dass die Reise-Community von User Generated Content profitiert. Mit der jetzigen Überschreitung von 40 Millionen Usern pro Monat sehen wir uns hierin bestätigt.

Zum Abschneiden bei Getestet.de meint er:

„Über diese wichtige Auszeichnung freuen wir uns sehr, denn das Resultat zeigt uns auch, dass wir mit all unseren Investitionen in Deutschland – einem strategisch sehr wichtigen Markt für uns – auf dem richtigen Weg sind. TripAdvisor ist nicht nur die weltweit größte Reise-Webseite, sondern inzwischen auch ein anerkannter und wichtiger Player im deutschen Reisemarkt. Darüber hinaus fühlen wir uns durch unsere deutschen Nutzer auch in unserer internationalen Ausrichtung bestätigt. Kurz gesagt: wir sind in Deutschland angekommen.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s