Übernachten wie im Film

Wir rollen den roten Teppich aus für die Oscar-würdigen Hotels, deren Besonderheit es ist, dass Sie den Stars selbst gehören (aber ob die auch tatsächlich an der Rezeption stehen, das ist mehr als fraglich!). Zum Einmieten muss man selbst nicht in die Liga der Stars gehören, aber auf jeden Fall das nötige Kleingeld mitbringen.

  • Rustikaler Luxus – Robert Redfords Sundance Resort in Sundance, Utah
    Genauso stellt man sich ein „Hotel“ von Robert Redford vor: Gemütlich-luxuriöse Chalets weit verstreut auf einem großen Grundstück in den Rocky Mountains und romantisch in die Natur eingebunden. Bei wem öffnet sich bei solchen Aussichten nicht das Herz?

    Sundance Resort im Winter

    Sundance Resort im Winter

  • Gemütliche Eleganz – Robert de Niros Greenwich Hotel in New York City
    Gut betuchte New York Reisende können es sich hier vor dem Kamin gemütlich machen. Angeblich soll sich hier auch die ein oder andere Berühmtheit einmieten, so wurde von einem TripAdvisor-Reisenden bereits Mel Gibson beim Kaffe im Drawing Room des Hotels entdeckt.

    Gemütlich und elegant präsentiert sich das Greenwich Hotel

    Gemütlich und elegant präsentiert sich das Greenwich Hotel

  • Akkus wieder aufladen – Olivia Newton-Johns Gaia Retreat & Spa in Brooklet, Australien
    Mit nur 20 Räumen ein Kleinod, das in ruhiger und abgeschiedener Umgebung zum Abschalten, Ausspannen und Akkus wieder Auftanken einlädt.

    Sich besinnen und Energie tanken im Gaia Retreat & Spa

    Sich besinnen und Energie tanken im Gaia Retreat & Spa

  • Wie aus dem Dschungelbuch – Francis Ford Coppolas Blancaneaux Lodgein San Ignacio, Belize
    Wer den Dschungel mit unbequemem Zelten verbindet, der wird in der Blancaneaux Lodge eines besseren belehrt: Luxuriöse Unterkünfte, die sich in die Umgebung einbinden, und gleichzeitig Abgeschiedenheit und Dschungel-Feeling vermitteln.

    Luxuriöse Dschungel-Lodge Blancaneaux

    Luxuriöse Dschungel-Lodge Blancaneaux

  • „Do the conga…“ – Gloria Estefans Costa d’Este Beach Resort, Vero Beach, Florida
    Direkt am Strand, toller Pool und Spa sowie ein kubanisches Restaurant – hier kommt Sommerlaune auf! TripAdvisor-Reisenden zufolge soll sich sogar die Besitzerin selbst ab und an sehen lassen.

    Meerblick im Costa dEste in Florida

    Meerblick im Costa dEste in Florida

  • Die Haute Couture unter den Hotels – Donatella Versaces Palazzo Versace Goldküste, Australien
    Der Name ist Programm und Versace-Liebhaber werden in diesem Hotel auf ihre Kosten kommen. Vom Stil der Lobby und Zimmer bis hin zu den Mini-Versace-Parfümfläschchen auf jedem Zimmer

    Im Palazzo Versace an der Goldküste

    Im Palazzo Versace an der Goldküste

  • Für eine Handvoll Dollar – Clint Eastwoods Mission Ranch in Carmel, Kalifornien
    Die Mission Ranch ist tatsächlich eine Farm. Passend dazu hat man von den nur 31 Zimmern blick auf Felder, den Ozean und nicht zu vergessen: Schafe!

    Ferien auf der Farm - Mission Ranch Kalifornien

    Ferien auf der Farm - Mission Ranch Kalifornien

  • Lazy im Wohnmobil – Kate Piersons Lazy Meadow Motel in Mount Tremper, New York
    Nicht nur diese schicken silbernen Wohnmobile stehen zur Verfügung, auch in „richtige“ Zimmer kann man sich im Kate’s Lazy Motel einmieten. Urige Atmosphäre garantiert!

    Campen mit Stil in Kates Lazy Meadow Motel

    Campen mit Stil in Kates Lazy Meadow Motel

  • John Malkovichs The Big Sleep Hotel in Eastbourne, England
    Ein echtes Schnäppchen unter den Promi-Hotels: Schon ab Preisen um die 50 Euro/Nacht kann man in diesen schnörkellosen, modernen Hotel übernachten.
  • Apartmenthotel Jens Weißflog
    „Zum Wandern und ausspannen ideal.“ schreibt User Nancylengede über das am Rande vom Kurort Oberwiesenthal gelegene Hotel. „herrliche Ruhe [..]. Kein Straßenverkehr.“ – was braucht man mehr 😉
Advertisements

3 Antworten zu “Übernachten wie im Film

  1. Genau so ist es! 🙂

  2. Danke Karen!

    Ja, unter den Promi-Hotels sind doch so einige, wo man gerne mal übernachten möchte…wenn auch nur, um einen Blick auf die Besitzer zu erhaschen 🙂

  3. Ach, da hüpft mir das Herz! Ich war in den letzten Monaten bestimmt schon 5 Mal auf der Website vom Sundance Resort – da möchte ich unbedingt mal hin!

    Wirklich ein sehr schöner Beitrag – bin auch gerade auf der Suche nach so tollen Themen für unser neues STA Travel Blog 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s