21. Dezember: Tolles Türchen Nummer 21

Ab in den Schnee oder am Strand entspannen? So lautet unsere aktuelle Umfrage zum Winterurlaub, die noch bis zum 23. Dezember auf der Startseite von TripAdvisor.de zu finden ist (Mitmachen wie immer indem Ihr auf www.TripAdvisor.de geht, kurz runterscrollt und links neben dem Reisefoto ist das Umfrage-Fenster).

Zur Auswahl stehen:

  • Auf die Skier in den Schnee
  • In die Sonne zum Wärme tanken
  • Eine Städtereise
  • Das steht noch nicht fest und wird spontan entschieden.
  • Diesen Winter verreise ich nicht.

Wir sind gespannt, welche Option auf Euch zutrifft!

Bisher habe 835 Leute abgestimmt und mit 42 % führt überraschenderweise die Städtereise! Dahinter kommt mit 24% aller Stimmen Wärme tanken in der Sonne und nur 13% aller Befragten fahren in den Schnee.

Prag - auch im Winter eine Reise wert

Prag - auch im Winter eine Reise wert


Die wenigsten fahren übrigens im Winter spontan weg – lediglich 4% aller Teilnehmenden gaben an, den Winterurlaub spontan zu entscheiden.

Bei den recht schwierigen Bedingungen bisher mit ausfallende Flügen, feststeckenden Eurostar-Zügen und Schnee-verwehten Straßen fragt man sich, ob man es nicht besser so gemacht hätte, wie es immerhin 14% aller Teilnehmenden angegeben haben: Ich fahre diesen Winter nicht in den Urlaub.

Im TripAdvisor-Büro hier in London fahren übrigens viele „nach Hause“ – und für die meisten bedeutet das nicht innerhalb von England. Nach Italien, Spanien, Deutschland natürlich ;-), aber selbst bis hin nach Israel und sogar Indien zieht es die Kollegen.

Ihnen wie allen, die noch vor Weihnachten und generell diesen Winter verreisen werden, wünschen wir eine sichere Reise und einen schönen, erholsamen Urlaub!

Advertisements

3 Antworten zu “21. Dezember: Tolles Türchen Nummer 21

  1. Städtereisen sind auch wirklich was tolles. Innerhalb von sehr kurzer Zeit kann man einiges Erleben und die Leute, die man dort kennen lernt sind zumeist einen zweiten Besuch wert. Uns hat es bislang immer wieder Spass gemacht an Städtereisen teilzunehmen.

  2. Und keine Pannen wie Streiks oder steckengebliebene Züge unterwegs !

  3. Allen TripAdvisor Mitarbeitern einen schönen Heimaturlaub und entspannte und gemütliche Feiertage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s