17. Dezember: Tolles Türchen Nummer 17

Im neuen Jahr mehr Luxus! Wer wünscht sich das nicht – vorausgesetzt man muss dafür nicht selbst zahlen 😉

Aber nehmen wir einmal an, Geld würde keine Rolle spielen. Was würdet Ihr von folgenden Reisen halten:

  • Eine Kreuzfahrt auf der Wally Hermés Yacht
    Bescheiden als „Hausboot“ bezeichnet, bietet die WHY nichts als puren Luxus. Aber seht selbst:
  • Entspannen auf Frégate, einer Trauminsel im indischen Ozean
    Fregate, ein kleines Insel-Paradies

    Fregate, ein kleines Insel-Paradies


    „Nach etwa 2-3 Tagen konnten wir unsere Münder wieder schließen. Davor sind wir nur staunend von einer Attraktion zur anderen gegangen.“ so berichtet der Urlauber „drlawflo“ auf TripAdvisor von seinem Aufenthalt. Nur wenige Villen sind auf der Insel, die ansonsten im Besitz der Fregattvögel ist. Naja, eigentlich gehört sie dem deutschen Unternehmer Otto Happel. Zum Glück teilt er sein Paradies, dem schon häufig bestätigt wurde, die schönsten Strände der Welt zu haben, mit einigen ausgelesenen Touristen.
  • Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2009…
    und ein Flug durchs All ist längst keine Zukunftsspinnerei mehr. 2011 schon sollen mutige Weltraumpassagiere einen Flug durchs All unternehmen können. Das „SpaceShipTwo“ ist (fast) zum Einsteigen bereit!

Seid Ihr auf den Geschmack gekommen? Welche Luxusreise würdet Ihr 2010 unternehmen, wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen würden?

Wir sind gespannt auf eure Antworten.

4 Antworten zu “17. Dezember: Tolles Türchen Nummer 17

  1. schade, dass auf der why kein landeplatz für das spaceshiptwo ist um nach frègatte zu segeln…
    ansonsten würde ich mir das nochmal überlegen…

  2. Ich möchte lieber zurück nach Indien, was ich ja auch tun werde.

  3. Für mich reicht SriLanka, das liegt auch im Indischen Ozean und schaukelt nicht.

  4. Ich weigere mich von WHY zu träumen, sonst kommt mir noch in den Sinn damit nach Frégatte zu kreuzen.

Kommentar verfassen

