14. Dezember: Tolles Türchen Nummer 14

Über dieses Video sind wir durch Zufall gekommen und wir waren baff, wie dicht der Verkehr ist, der über unsere Köpfe hinweg fliegt!

Hin- und hergerissen ist man, wenn man sich das anschaut: einerseits möchte man doch lieber irgendwo auf der Welt sein, wo es nicht so gelb und dicht beflogen ist, aber andererseits möchte man den Flughafen in der Nähe, der es einem erlaubt, schnell (weit) weg zu kommen, nicht missen.

Wie geht es Euch, wenn Ihr Euch das Video anschaut?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s