8. Dezember: Tolles Türchen Nummer 8

Willkommen zu „Wo bin ich“, dem heiteren Reiseziel-Raten! Heute mit einer Luftaufnahme.

Als Hinweis geben wir Antwort auf die Frage „Sind Sie mit der Herstellung oder Verteilung einer Ware beschäftigt?“ – Ja. (Waren: Glühwein, Crepes, Kerzen, …).

Aber wo bin ich?

Wo bin ich?

Wo bin ich?

Eure Vorschläge bitte als Kommentare direkt hier im Blog einreichen.

Danke fürs Mitmachen!

5 Antworten zu “8. Dezember: Tolles Türchen Nummer 8

  1. Ihr liegt alle goldrichtig – der gesuchte Weihnachtsmarkt ist in Köln!

    Danke fürs Mitraten…war wohl etwas zu einfach, was 😉

  2. Ganz einfach 🙂 Der Weihnachtsmarkt am Kölner Dom! Ist aber auf dem Foto noch sehr leer 🙂

  3. Das ist natürlich der Kölner Weihnachtsmarkt. Antwort daher: Köln

  4. Ich war zwar schon dort aber noch nie zur Weihnachtszeit. Aber ich denke Mum liegt richtig mit ihrer Vermutung.

  5. Ich war nie da, aber ich denke, das ist der Weihnachtsmarkt am Kölner Dom

Kommentar verfassen

