Thailand Forum auf der Überholspur

Seit Wochen, ja Monaten immer wieder dasselbe Bild beim Blick aufs TripAdvisor Reiseforum: Das Türkei-Forum führt klar vor allen anderen Foren.

Türkei - Forum und Reiseland gleichermaßen beliebt

Türkei - Forum und Reiseland gleichermaßen beliebt

Bei einem genaueren Blick auf das Türkei-Forum wird schnell klar warum. Lebhafte und begeisterte Türkei-Fans berichten fleißig über ihr Lieblingsland und stehen Türkei-Neulingen mit Rat und Tipps unermüdlich zur Seite. Allen voran Patara01, Reiseziel-Expertin für Patara im Speziellen, aber bewandert in fast allen Fragen rund um die Türkei. Regelmäßige Blog-Leser unter Euch erinnern sich sicherlich noch, dass Patara01 uns im Interview eine ganz persönliche Einsicht in ihr Lieblingsreiseland Türkei gegeben hat.

Im Türkei-Forum bleibt so kein Thema ausgelassen – angefangen bei praktischen Fragen, wie dem Transfer vom Flughafen Istanbul und öffentlichen Verkehrsmitteln in Istanbul, über spezifische Fragen zu bestimmten Hotels bis hin zu kompletten Reiseberichten wie z.B. zu Istanbul und Kappadokien.

Doch seit Mitte letzter Woche hat das Thailand-Forum dem Türkei-Forum den Rang abgelaufen und ist nun Nummer 1 der TripAdvisor Reiseforen!

Thailand - bei Reisefragen wendet Euch an unser Forum

Thailand - bei Reisefragen wendet Euch an unser Forum


Im Thailand-Forum hat sich in letzter Zeit einiges bewegt. Z.B. Fragen zum Wetter in den anstehenden Reisemonaten oder zu Koh Samui als Reiseziel wurden ausführlich (mehr als 50 Antworten!) mit vielen hilfreichen Tipps beantwortet.

Insgesamt vier Reiseziel-Experten machen im Thailand-Forum mit:

  • Hualan für und aus Khao Lak;
  • Kaibae für und aus Koh Chang, der unter „Sonne und Regen“ den wohl aktuellsten Wetterbericht der Region zusammenstellt;
  • ThaiFish, den Ihr zu allen Reisefragen über Thailand löchern könnt;
  • altermann, der Thailand, Malaysia und Singapur bereits bereist ist als der Chaweng Beach auf Koh Samui noch so aussah: „Chaweng Beach bestand aus der Staubstraße, zwei Supermärkten, nirgendswo Klimaanlagen, ein paar Bungalowanlagen und ein paar sehr gute Restaurants am Strand. Der Strand war leer. […] unter uns nichts als Sand, hinter uns nicht als Palmen, vor uns nichts als Meer und über uns nicht als der dunkle Himmel mit seinen vielen Sternen (der ist noch geblieben).“ Für Thailand-Neulinge hat altermann zudem gestern einen tollenThailand-Knigge zusammengestellt.

Kein Wunder also, dass das Thailand-Forum kräftig auf- und sogar überholt hat!

Es bleibt weiterhin spannend, vielleicht schiebt sich ja noch ein anderes Forum dazwischen..? Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße vom TripAdvisor Forum-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s