Woran wir gerade arbeiten

Uns ist zu Ohren gekommen, dass einige unter Euch wohl meinen, wir verbringen unsere Zeit mit Kuchen backen und essen…Nun, was die Pausen angeht, könnte da etwas Wahres dran sein…Aber wir arbeiten auch hart.

Ständig kommt auf TripAdvisor neue Funktionalität dazu und immer wieder müssen Fehler korrigiert werden. Um ein konkretes Beispiel zu geben, woran wir gerade arbeiten: den Reiseforen ein neues Gesicht zu geben! Höre ich da etwa ein „na, das wurde auch mal Zeit!“ 😉 ?

Wie die Foren bald aussehen werden, erfahrt ihr übrigens hier, wo ihr eine exklusive Vorschau auf das neue Forum-Design erhalten werdet.

Bis dahin liegt aber noch ein Stück Arbeit vor uns…packen wir’s an!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s