Wer bewertet eigentlich das Wetter?

London Wetter Wenn wir das Wetter bewerten könnten, würde es (zumindest hier in London) massig Beschwerden hageln! Ein Blick auf die 3-Tage-Vorhersage, die übrigens jetzt auf TripAdvisor für Reiseziele weltweit zur Verfügung steht, zeigt es unverblümt: grau in grau und nasskalt. Das ist hier nichts Neues. Aber es wäre doch so schön gewesen, wenn sich die in letzter Zeit gar nicht mal so selten zu sehende Sonne gegen die dunklen Regenwolken hätte durchsetzen können.

Naja, dann wenden wir uns bekannt wärmeren Gebieten zu: in Palma de Mallorca lacht die Sonne vom Himmel, New York City zeigt sich wolkenlos und dass es in Dubai nicht gerade kalt ist, das brauche ich eigentlich gar nicht zu erwähnen.

Neben der 3-Tages-Vorhersage könnt Ihr weitere Informationen zum Wetter erhalten, indem Ihr auf den Link „Weiteres Wetter für XZY“ klickt. Dadurch gelangt Ihr auf die ausführliche Wetteranzeige des ausgewählten Reiseziels, hier z.B. Berlin, von Weather Underground (dem Sponsor der Wetteranzeige auf TripAdvisor). Dort wimmelt es nur so von weiteren Informationen: detaillierte 5-Tages-Vorhersage, aktuelles Wetter inklusive Luftfeuchtigkeit und Wind sowie allgemein Wissenswertes zum Reiseziel. Nicht schlecht Top!!

Nun muss nur noch das Wetter mitspielen… 😉

Advertisements

Eine Antwort zu “Wer bewertet eigentlich das Wetter?

  1. Leider schaut sich das Wetter weder die Vorhersagen im Fernsehen , noch die in den Zeitungen an, so nehme ich, was kommt, solange das Wetter ausser Haus stattfindet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s