Hallo & Herzlich Willkommen auf dem TripAdvisor Blog!

Hier spricht die Community! Wer ist das genau? Das sind über 9 Millionen Mitglieder, die durch ihre engagierten Beiträge TripAdvisor zur einer umfassenden Informationsquelle für alle Reisende machen.

Zugegeben, die deutschsprachige Community auf TripAdvisor.de ist (noch) eher klein…aber sie wächst kontinuierlich.
Klein, aber fein lautet also die Devise! Dies zeigt sich insbesondere bei unserer Gruppe der Reiseziel-Experten, die im deutschsprachigen Forum ihre wertvollen Erfahrungen und Tipps mit anderen Reisenden zu ihren Zielgebieten teilen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für ihren Einsatz!
Eine Übersicht aller Reiseziel-Experten weltweit seht Ihr auf der Karte unten oder in interaktiver Form hier. Und um unsere Experten etwas genauer kennenzulernen, folgt Ihnen einfach ins Reiseforum, wo sie sich bereits (fast) alle vorgestellt haben.

Eine gute Reise auf TripAdvisor wünscht Euch
Christina_TripAdv

Die Weltkarte der Reiseziel-Experten

Die Weltkarte der Reiseziel-Experten

6 Antworten zu “Hallo & Herzlich Willkommen auf dem TripAdvisor Blog!

  1. Monika Scholz

    Irgendwie habe ich doch das Gefühl, dass ich bei facebook nicht so ganz richtig bin.
    Es ist eigentlich mehr für jüngere Leute gedacht, z.B. für Leute nach dem Studium. Meine Kinder amüsieren sich über mich und und ich finde es ein bisschen albern, hier überwiegend mit ihrer Altersklasse irgendwelche Spielchen zu spielen.
    Oder mich von komischen Typen anmachen zu lassen (der ist ist jetzt verschwunden).
    Ab und zu schau ich mal herein aber das ist es auch.

    • Welches soziale Netzwerk man online nutzt hängt sicher davon ab, wo die meisten der eigenen Freunde sind und die eigene Altersgruppe ist. In englischsprachigen Ländern sind sehr viele bei Facebook, während es hier in Deutschland noch viele andere soziale Netzwerke gibt.
      Ideal wäre, wenn es eine Plattform gäbe, die alle verbindet, so dass man sich nicht x-mal wieder neu anmelden und sein Profil ausfüllen muss…vielleicht kommt das ja noch.

  2. Wahrscheinlich aber doch bekannter als TA. Ich habe zwar Zugang, kann aber mit dem Ganzen nicht viel anfangen und habe es nur,weil ein paar Freunde drin sind aus dem englisch-sprachigen Raum.Ausserdem kriege ich eine Menge Spam seit ich da ab und zu reingehe.

  3. Offenbar ist TA auf Facebook nicht besonders gefragt.Warum wohl?

Kommentar verfassen

